Karin R. (57) aus Groẞefehn

Als Dialysepatientin bin ich dauerhaft auf qualitativ hochwertige Pflegehilfsmittel angewiesen. Das JuCura-Pflegepaket ist deshalb ideal für mich – ich erhalte meine ausgewählten Pflegehilfsmittel monatlich nach Hause geliefert und muss mich um die Beschaffung nicht mehr selbst kümmern. Ich bin wirklich sehr dankbar für dieses Angebot und kann JuCura deshalb jedem Pflegebedürftigem nur weiterempfehlen!

Arno J. (80) aus Friedeburg

Das Pflegehilfsmittelpaket von JuCura erleichtert wirklich unseren Pflegealltag. Wir müssen uns nicht mehr um die Besorgung einzelner Pflegehilfsmittel kümmern – das ist gerade in Zeiten der Corona-Pandemie eine starke Entlastung! Unser Paket wird uns monatlich unkompliziert nach Hause geliefert. Herzlichen Dank an den tollen Kundenservice der JuCura GmbH.

Diakonie Pflegedienst Aurich gGmbH

Dank der Lagerverwaltung durch JuCura habe ich mehr Zeit für andere Aufgaben. Es ist immer genug Material da und ich muss mich nicht um die Lagerbestände kümmern.

Sozialstation H. Hildebrand Ambulanter Pflegedienst GmbH

Das Konsignationslager der JuCura GmbH ist für uns eine 100%ige Entlastung der Lagerhaltung und der Nachbestellung.

P&T´s Pflegeprofis Südbrookmerland

Der Wechsel zu JuCura hat uns viel Zeit und Arbeitsaufwand erspart – wir  können den Blick so noch mehr auf den Patienten legen. Außerdem ist immer eine schnelle Problemlösung angestrebt seitens der Geschäftsführung.

Ambulante Senioren- & Krankenpflege Alexandra Mews

Wir sind mit der Ware, den Lieferintervallen sowie dem allgemeinen Service der JuCura GmbH sehr zufrieden!

Ihre Daten sind uns wichtig!

Diese Homepage nutzt lediglich Cookies, welche für die Grundfunktionen dieser Seite vorausgesetzt sind.

Weitere Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.